Rückblick auf den Girls'Day 2016

Der Girls'Day fand am 28.04.2016 bereits zum elften Mal an der Fakultät Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik (WIAI) statt.

Hier könnt Ihr Euch einen Eindruck des Tages mit den einzelnen angebotenen Workshops & Vorträgen machen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen des Nachberichts und beim Anschauen der Bilder!

DANKE

An dieser Stelle möchen wir uns auch bei den einzelnen Lehrstühlen und deren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bedanken, die viel Zeit und Energie in die Vorbereitung und Durchführung der Workshops gesteckt haben. Die Bilder wurden von Aboubakr El Hacen Benabbas (Demonstration im Rahmen des Fachvortrags) und Brigitte Stork aufgenommen und zur Verfügung gestellt.

Auswertung des Girls'Day 2016

Während des Girls'Day führen wir unter den Teilnehmerinnen eine Befragung durch, um die Qualität der Veranstaltung ständig verbessern zu können, aber auch um zu sehen, wie sich die Einstellungen der Teilnehmerinnen zu den Themen Technik & Informatik verändern.

Die Auswertung finden Sie hier.

Bilder des Girls'Day 2016

  3.5 Mb
  3.5 Mb
  4.0 Mb
  4.0 Mb
  4.7 Mb
  4.1 Mb
  3.1 Mb
  6.8 Mb